Die THW-Jugend Bocholt/Borken unterstützen

Du möchtest uns unterstützen? Wir freuen uns sehr darüber. Es gibt verschiedene Möglichkeiten unsere Arbeit zu fördern.

Du kannst bei uns als Fördermitglied beitreten. Den Aufnahmeantrag findest du hier: AUFNAHMEANTRAG FÖRDERMITGLIED

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns sehr über einen finanziellen Beitrag für unsere Arbeit.

Dieser kann sehr gerne auf unser Konto der THW-Jugend Bocholt (DE17 4286 0003 0258 0432 00; Volksbank Bocholt eG) überwiesen werden. Wir setzen das Geld ein, um die Ziele unserer Jugendarbeit zu verwirklichen. Diese sind auf dieser Homepage beschrieben.

Du kannst uns auch anderweitig unterstützen. Beim Kauf über den online-shop Amazon (Smile) kannst du uns durch deinen Einkauf unterstützen.